Hi und Willkommen. Worüber ich bloggen weiß ich leider noch nicht genau. Denkbare Themen sind: neue Smartphones, Automatisierung, Tastaturen, Bart werden angesprochen und aufgeschrieben.

Nein das ist nicht die Webseite des Bürgervereins!

Über mich. Ich bin klug und schlau zudem habe Lust an meinen Aufgaben. Ich lebe gern und hüpfe rum. Zocke nächtelang an meinem Smartphone rum und mache gerne Fotos. Prüfe aktuelle Handy-Apps aus und versuche auf dem aktuellen zu bleiben.

Wieso ich über die zweisprachige Tastatur schreibe? Weil die zweisprachige Tastatur sehr praktisch ist, so benutzen viele Menschen die in Deutschland leben, eine russische Tastatur, weil sich die Buchstaben sehr unterscheiden.

Über Smartphones. Ich mag es Fotos zu schießen und verwende gerne mein Smartphone mit einer guten Handykamera am liebsten. Aus diesem Grund werde ich auf dieser Seite über Smartphone-Kameras schreiben.

Über den Bart, Barttrimmer, Bartschneider, Rasiermesser. Ich liebe Bärte und die Bart Frisuren, hinzukommen die verschiedenen Bart Styles. Der Bart schaut einfach super aus und macht ein Kind zum einem und Mann. Jeder darf einen Bart tragen. Dazu ist ein Bart gerade sehr Trend, die Bärte waren nie aus dem Trend.

Support
Falls Sie Support beanspruchen, nutzen Sie bitte das Formular.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *